Strategien der Mittelstand im Wettlauf um Talente erfolgreich sein kann.
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⇒ Deutschlands Kundenchampions: Profit mit Prädikat Ein Oscar für den Service Immer mehr Unternehmen entdecken und nutzen das immense Wettbewerbspotenzial zusätzlicher Dienstleistungen. mehr
⇒ Best Practice: Lebensmittelkette Tegut – Leuchtturm für nachhaltige Qualität – Mit einem durchgängigen Nachhaltigkeitskonzept von der Produktion bis zum Endkunden behauptet sich der hessische Lebensmittelhändler Tegut. mehr
⇒ Loyalitätsmarketing (I): Treue Kunden sichern dauerhaften Erfolg – Kontaktfrage – Neue Kunden zu gewinnen ist nicht immer leicht und oft auch kostspielig. Weitaus günstiger ist es, Bestandskunden so mit Produkten und Leistungen zu. mehr
⇒ Loyalitätsmarketing (II): Verbindung im Netz schafft Verbundenheit – Austausch auf Augenhöhe – Wie Unternehmen mit den Instrumenten des Web 2.0 gezielt die Kundenloyalität erhöhen können. mehr
⇒ Loyalitätsmarketing (III): Meilensteine der Umsetzung – Wie aus Kunden Fans werden Markenexperte Horst Kern und Anne M. Schüller beschreiben wichtige Meilensteine auf dem Weg zu begeisterten Wiederkäufern. mehr