Tag: 2. August 2012

⇒ Erarbeitung einer international einheitlichen Positionierungsbasis: BMW, FujitsuSiemens, IBM, Polaroid, Remy Martin, Telegate   ⇒ Relaunch und Neupositionierung einer Marke: Camel, Canon, Rabenhorst, Schweppes, Warsteiner, Wodka Gorbatschow   ⇒ Konzeption einer völlig neuen Marke: Blanchet, Bongeronde, Fol Epi, Powertrain, Viala   ⇒ Justierung von Markenelementen am Markenkern: Burger King, Iveco, Michelin, Opel, Teekanne, Wick   […]
Horst Kern lebt und arbeitet als Marketing- und Markenberater in München. Nach mehr als zwanzig Jahren in leitenden Positionen internationaler Unternehmen der Forschung, Beratung und Kommunikation hat er 1998 mit der Markenkern GmbH sein eigenes Beratungsunternehmen gegründet. Als Coach und Berater hat er über 100 Marken (von Agfa bis Wick) erfolgreich begleitet. Sein Steckenpferd ist […]