Sinnsystem

zurück  
 

Modul: Sinnsystem
 

Die Vision als Generalziel ist Antrieb und roter Faden für eine integrierte Markenentwicklung. Alle Elemente der Markenidentität lassen sich direkt und stimmig daraus ableiten. Damit schaffen Sie ein ganzheitliches Sinnsystem rund um den Kern Ihrer Marke.

 

Vergrößern

 

Auch bei der Erarbeitung des Sinnsystems nutzen wir die Prinzipien unseres Beratungsansatzes Pro.Fit®. Fit bedeutet hier Konsistenz aller Ausdrucksformen der Marke, damit Irritationen vermieden werden und die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen ihre Identität zum Ausdruck bringt. Sie wirkt glaubwürdig in Worten und Taten.

 

Gleichzeitig dient das Sinnsystem dazu, die Markenidentität in das Führungskonzept zu integrieren. Sowohl interne Bereiche als auch externe Dienstleister erhalten einfache, verständliche und pragmatische Antworten auf Fragen wie: „Wohin wollen wir? Wie treten wir auf? Woran glauben wir? Was können wir? Was leisten wir?“

 

Mit Ihrem spezifischen Sinnsystem geben Sie Ihrem Markenmanagement einen effektiven und effizienten Fokus: Sie bündeln die eigenen Stärken und aktivieren sie konsequent – Ballast kann abgeworfen werden. Sie haben Ihre Marke auf den Punkt gebracht.