Führungsfokus

zurück
Jeder Kontakt mit Ihrer Marke hinterlässt einen Eindruck … stark oder schwach, positiv oder negativ. Über Markenkontakte, und nur über sie, wird Ihre Marke für die Anspruchsgruppen erlebbar. Deshalb entscheidet sich hier, wie Ihre Marke wahrgenommen wird.

Alle Maßnahmen des Unternehmens, also Produkte, Services und Innovationen, stellen ebenso Markenkontaktpunkte dar wie das Verhalten von Mitarbeitern und Entscheidungen des Managements.

Wir unterstützen Sie dabei, die Markenkontaktpunkte so zu gestalten, dass jeder für sich und alle zusammen die Markenidentität widerspiegeln. So wird koordiniertes und fokussiertes Handeln möglich. Jedem Kontaktpunkt wird eine definierte Wirkung auf das Kundenverhalten zugeordnet. Bleibt sie aus, können die Ursachen ganz konkret lokalisiert werden.


Vergrößern

Ihr Vorteil: Sie erzeugen Synergien statt Reibungsverluste — der effektivste und zugleich effizienteste Weg, Vertrauen zu schaffen.